Ihre Garantie für Seriosität

Wir stehen für hohe Qualität und Professionalität. Daher sind wir überzeugtes Mitglied der Schweizerischen Maklerkammer und lassen uns regelmässig von der neutralen Schweizerischen Vereinigung für Qualitäts- und Management-Systeme (SQS) begutachten.

Schweizerische Maklerkammer (SMK)

Nur Immobilien-Firmen, welche die strengen Aufnahmekriterien erfüllen, können Mitglieder der Schweizerischen Maklerkammer sein. Zurzeit sind es etwa 100. Das Gütesiegel verpflichtet zu höchster Qualität und Leistung.

www.smk.ch
www.maklerkammer.ch

Schweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft (SVIT Schweiz). Der Verband vertritt die Interessen der Immobilienwirtschaft.

Die SQS wurde 1983 als eine der weltweit ersten Organisationen für Bewertungs- und Zertifizierungsdienstleistungen gegründet. Ein SQS-Zertifikat steht für anerkannte Qualität.

webdesign by fresh

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutz

verstanden