Ihr kompetentes Team

Unsere Mitarbeiter: Engagiert, erfahren und top motiviert.

William Mösli

Geschäftsführer, Immobilienmakler, Betriebsökonom FH

«Nach 30 Jahren in verschiedensten Funktionen in Banken bin ich bestens vertraut mit den Herausforderungen beim Kauf und Verkauf von Immobilien. Da mich aber nebst den Zahlen vor allem die Menschen faszinieren, freut es mich, dass ich heute in meiner Tätigkeit als Immobilienmakler Verkäufer und Käufer glücklich machen kann. Mit uns gehen Träume in Erfüllung.»

vakant

Immobilienberater/in, Sachbearbeiter/in ganzheitliches Immobilienmanagement

Doris Grünenfelder

Telefonassistentin

«Als Mitarbeiterin unserer Telefonzentrale schätze ich den täglichen Kundenkontakt. Es ist mir ein grosses Anliegen, unseren Kunden stets einen zuverlässigen und professionellen Service zu liefern.»

Murphy

Firmenhaustier

webdesign by fresh

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutz

verstanden